Dein Verband für die Sportarmbrust
DVAS

Wie wir dir helfen können

Aller Anfang ist schwer, aber die Mühe ist es in jedem Fall wert!

Unser Beratungsangebot steht all unseren Mitgliedern zur Verfügung. Solltest du noch nicht Mitglied sein, geben wir dir natürlich auch in ersten Gesprächen telefonisch oder via Mail Auskunft.

Wir Helfen bei den ersten Gedanken zur Vereinsgründung und dessen Aufbau, bis hin zur Planung des Platzes und Behördenkontakten sowie der endgültigen Abnahme und Eröffnung. Wir konnten in der Vergangenheit zahlreiche Erfahrungen im Bereich der Vereinsgründung und Neuanlage von Schießstätten sammeln, so dass wir hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, sowie Kontakten zu kompetenten Partnern vermitteln können.

Dabei ist es egal, ob es sich um einen möglichen offenen Schießstand im Freien oder einen 3D-Parcours handelt.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmt!